10
Mai
2007

Barranca del Cobre

Bin ich schon wieder zu Hause?
canyon
Dünne Luft, Nadelwälder, tiefster Harzgeruch... kalte Nächte...
Nein, ich bin in Creel, mit dem Zug
Ferrocarril
ging es von El Fuerte hierher und ich muss gestehen, die Reise ist etwas überbewertet aber dennoch ihr Geld wert.
senorescarril


Morgenlicht auf Kälteschock
und es friert der Mensch
im Wartesitz

Der Hahn kreischt
erste Tagesklänge
doch die Welt
bleibt ruhig und
atmet tief

dAn0830090507Creel


Gestern und heute war ich mit vier anderen in einem Auto unterwegs, in den Cañon runter. Es war eine sehr holprige Fahrt, denn sechzig Kilometer der Fahrt war Schotterstrasse mit schönen grossen Löchern.
canoncompany
Spass hört und fühlt sich anders an..
Dennoch. Die Aussicht, die unterschiedlichen klimatischen Gegebenheiten und eine Nacht bei Feuerschein und Wasserrauschen unter einem perfekten Sternenhimmel und einem Schlafsack (ja, endlich konnte ich ihn einweihen! Nochmals vielen Dank an die lieben Münchner Sponsoren!) im Freien, das war die To(rt)ur wert.
fuego

Warte nicht auf Abendstimmung
mit Blätterrauschen und Grillgezirp
Warte nicht auf Sommersonne
Vogelgezwitscher und Wasserfallen
Nein
schliesse die Augen
denn wir sind mitten drin
und harzig und trocken und holzig
die dünne Luft uns haucht

Schliesse die Augen
und öffne dich!

dAnabends090507Batopilas

Wasserfall

Auf der Rückfahrt habe ich mich dann wieder stärker angeboten den Chauffeur zu spielen, um den französischen, englischen und vor allem den holländischen Fahrkünsten ein wenig Alpenralley entgegenzuhalten ;)
ninaindigena
pocoloco37 (Gast) - 3. Jun, 10:52

nice picture...well done..a winner

dAn

Gerade eben in Mexiko

Eine Reise, einige Monate, viele Geschichten

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
Hi, everything is going perfectly here and ofcourse...
potengapower.at (Gast) - 14. Sep, 23:41
ochhh schade...
...dass mich der zufall mit ordentlich zeitverzögerung...
kerstin (Gast) - 19. Aug, 15:13
AUS STELL UNG 2
Südtirol lässt grüßen! Am Freitag 25.07.08 ist es...
-dAn- - 23. Jul, 19:26
AUS STELL UNG
Es ist soweit! Die Ausstellung zum Blog im HEI in München...
-dAn- - 2. Apr, 10:12
nach E.N.D.E. kommt A.N.F.A.N.G.
Lieber dada, noch mal einhalb monate nach deinem abschluss,...
Kathita (Gast) - 9. Jan, 03:22

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Roberto Bolano
Los detéctives salvajes


Mario Benedetti
Canciones del que no canta

Suche

 

Status

Online seit 6286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 23:41

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Cuba
Guatemala
Jamaica
Mexico
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren