5
Apr
2007

detailansicht

Sinnlos und semisinnloses durch-die-stadt-Irren hat folgende Ergebnisse gebracht.

Ampeln werden durch die Unterstuetzung von wild gestikulierenden und in unterschiedlichen Facetten in ihre Pfeifchen blasenden Polizisten und ihren weiblichen Kolleginnen beschleunigt. Das stoert die Autofahrer aber nicht.

desdezocalo

Wenn du nicht genau weisst, welches Buch du willst, dann gehe nie in einen Buchladen. Die bald herbeieilende Buchladenangestellte koennte genausogut Suessigkeiten verkaufen. Von moderner mexikanischer Literatur, davon weiss sie leider nur, dass das ein schwieriges Thema ist.

Ach, und bevor ichs vergess... wasch dir die Haende, nachdem du ein paar Stunden durch die Stadt geschlendert bist, schliesslich bist du kein Kaminkehrer.
martin (Gast) - 6. Apr, 10:41

hallo

ja du hast es schön in so einer großen stadt zu sein wir hier auf dem lande denken an dich daniel und du gib uns weiterhin solche einblicke.

Lasse (Gast) - 6. Apr, 11:14

blogspot ./. twoday

Da möchte ich denn dann doch den verehrten Herrn Literaten fragen wollen dürfen, ob er die nun doch bereits erkennbare Geläufigkeit weiterhin pflegen belieben, hier im Hause doch (in Deutsch) mehr Text abzuliefern, als etwa bei Google (English) zu erkennen ist? - Und wie steht es mit Bildern?

(Eine leichte Verbeugung andeutend den Hut lüften und lich langsam entfernend seinen Namen nennen:)
Lars Jane Dahn ! Gestatten ! - Verschwörungskoordinator - Falls Sie meinen Namen vergessen sollten. Freunde nennen mich Lasse
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hier im Hause:
http://schreibnetz.twoday.net/

arius und anuela (Gast) - 7. Apr, 05:49

Frühling an Ostern

Ich bin zuversichtlich, dass du auch eine erfahrener Literatur und oder Buchverkäuferin zu finden weißt  ?! Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Wie war eigentlich deine Reise? Gestern fiel mir eine Headline einer Deutschen Tageszeitung auf: Knut der Eisbär ist jetzt Millionär. Da musste ich an Bruno denken und werde nun eine Kurzgeschichte über die Perversion vom Umgang mit Bären vom Menschen zu schreiben wissen. Soderla wir... Manuela und ich, fahren in kürze zum Wellnässen, um meinen Geburtstag erst mal in Abgeschiedenheit zu genießen. Dir weiterhin viel Glück beim Schornstein Hände fegen Liebe grüße vom M&M

dAn

Gerade eben in Mexiko

Eine Reise, einige Monate, viele Geschichten

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
Hi, everything is going perfectly here and ofcourse...
potengapower.at (Gast) - 14. Sep, 23:41
ochhh schade...
...dass mich der zufall mit ordentlich zeitverzögerung...
kerstin (Gast) - 19. Aug, 15:13
AUS STELL UNG 2
Südtirol lässt grüßen! Am Freitag 25.07.08 ist es...
-dAn- - 23. Jul, 19:26
AUS STELL UNG
Es ist soweit! Die Ausstellung zum Blog im HEI in München...
-dAn- - 2. Apr, 10:12
nach E.N.D.E. kommt A.N.F.A.N.G.
Lieber dada, noch mal einhalb monate nach deinem abschluss,...
Kathita (Gast) - 9. Jan, 03:22

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Roberto Bolano
Los detéctives salvajes


Mario Benedetti
Canciones del que no canta

Suche

 

Status

Online seit 6286 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 23:41

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Cuba
Guatemala
Jamaica
Mexico
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren